"Badmöbel - direkt ab Werk"

- das ist unsere Devise. In der größten saarländischen Werksausstellung für Badmöbel mit Beratung und Verkauf, in Heusweiler, Saarbrücker Straße 83, präsentieren wir eine riesige Auswahl unterschiedlichster Anwendungsbeispiele. 
Voll im Trend bieten Ihnen schon seit einiger Zeit Ausführungen in edlem Aluminium, sei es vollflächig, oder in Kombination mit Holz. Dabei setzt die behagliche Wärme des Holzes, gepaart mit der nüchternen Sachlichkeit des Aluminiums bisher ungeahnte Akzente und bietet enorme Kombinationsmöglichkeiten.
Aber auch der Einrichter, der es nicht so extravagant möchte findet eine große Vielzahl "traditioneller" Badmöbelfronten, fein abgestimmt auf verschiedene Sanitärfarben und Holzdekore. Bild2

Unsere Leistungen gliedern sich in die Bereiche:

-Beratung

-3D Computerbadplanung

-Aufmass-Herstellung Ihrer Badmöbel

-komplette Montage

-auch Selbstabholung ist möglich oder Versand per Spedition frei Haus (BRD)

-Komplettservice von Abriss bis Fertigstellung mit allen benötigten Gewerken wie Fliesen-, Elektro-, Sanitär-, Maler- und Schreinerarbeiten.